ISB

Aktuelles

Arbeit und Sport – Ausgleich muss sein

Ein Full-Time-Job und dennoch fit bleiben – neben täglichen Workout-Übungen am Arbeitsplatz sind viele unserer Mitarbeiter auch frühmorgens auf dem Weg zur Arbeit schon sportlich per Rad unterwegs. Zudem treffen sich Laufbegeisterte mindestens einmal pro Woche im Anschluss an den Feierabend zum Joggen.

Das Gemeinschaftsgefühl wird durch die jährliche Rewe-Team-Challenge im Sommer, einem gemeinsamen Curling-Abend in den Wintermonaten sowie durch die Teilnahme an Volleyball-Turnieren oder Bowling-Abenden und ähnlichem gesteigert. Außerdem wird jede Woche mittwochs angeboten, an der Inhouse-Rückenschule teilzunehmen.

So können unsere Mitarbeiter bestens vom Büroalltag abschalten und neue Energie für den Feierabend und den Folgetag tanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.