ISB

Aktuelles

(Fast) Schneller als die Eisenbahn – Läuft bei ISB!

Sportliche Afterwork-Party: Unsere Läuferinnen und Läufer haben bei der REWE Team Challenge am 06. Juni 2023 in Dresden sowie am 28. Juni 2023 beim Firmenlauf in Leipzig wieder alles gegeben und gemeinsam eine super Leistung abgeliefert!

In Dresden holten sich unsere zwei Teams mit jeweils vier Läufern in diesem Jahr die Medaillen für den 28. bzw. 1.038. Platz im Mixed-Team bei insgesamt ca. 20.000 Läufern. In Leipzig gingen ebenfalls zwei Teams á vier Läufer gut gelaunt an den Start. Platz 544 im Männer-Team und Platz 666 im Mixed-Team können sich bei insgesamt ca. 17.000 Läufern sehen lassen. Im Vordergrund stand aber vor allem der Spaß.

Mit sportlichem Elan und jeder Menge Mannschaftsgeist freuen wir uns schon auf nächstes Jahr.